Defekter Artikel, kein Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407323
  • 93
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Am 24.6 wurde mit 10 Tagen Lieferzeit die Ware angeliefert, leider stimmte die Lieferung nicht mit der Bestellung überein. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, Email werden ignoriert bzw. gleich im Papierkorb entsorgt. Es besteht nur die Möglichkeit über ein Online Formular die Rücksendung zu beantragen, dazu werden aber einige Fotos verlangt. Hat dann auch funktioniert, per Email wurde die Rücknahme bestätigt und die Frachtfirma beauftragt. Am 3.8. ist dann nach fast 8 Wochen wurde die korrekte bestelle Ware geliefert, leider sehr schlecht verarbeitet, an der Frontseite wurde das Holz mit Spachtelmasse repariert. Ein Kontakt zum Kundendienst ist nicht möglich, telefonisch und auch über den Bereich Beschwerde auf der Webseite.

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12-08-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 06:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, Emails werden ignoriert
Scheint ein reiner Boxenschieber zu sein

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

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