Mein einer Stuhl ging kaputt, was nicht hätte passieren dürfen.
Daraufhin habe ich mit Sklum vereinbart, dass der kaputte Stuhl von der Spedition abgeholt wird, sobald dieser zurückgesandt wurde, wird der neue versendet.
Die Ware wurde am 25.04.24 abgeholt !
Seit dem erreiche ich niemanden außer den blöden virtuellen Chatbot, der mir immer nur sagt, dass sie noch auf die Pakete warten. KANN NICHT SEIN. Der Stuhl wurde von mehr als 30 Tagen abgeholt !
Ich habe jetzt zu Hause die ganze Zeit ein Stuhl weniger was echt nicht geht.
Keine Chance, auch nicht über Email, den Kundenservice zu erreichen.
ICH MÖCHTE SOFORT MEIN GELD KOMPLETT ZURÜCK ODER BINNEN 14 TAGEN EINE ERSATZLIEFERUNG! Ich habe alle Beweise, dass der Stuhl abgeholt wurde. Auch der Lieferservice hat mir bestätigt, dass die Ware zu Sklum zurückging. Sonst geht es eben über den Anwalt.
Ich bitte um umgehende Rückmeldung ! Noch nie sooooo einen schlechten, schrecklichen Kundenservice erlebt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2024 um 18:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur durch Reklamation24 hat sich endlich jemand bei mir gemeldet und ich habe nach 2 Monaten den neuen Stuhl erhalten… nie wieder Sklum.
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