Ich habe bereits vor mehreren Wochen eine Retoure beantragt und bekomme trotz mehrfacher Nachrichten meinerseits keine Antwort des Unternehmens. Es gibt einfach keine Reaktion auf Nachrichten und ich weiß nicht, wie ich den Artikel nun zurückschicken soll.
Teilen
10-10-2022 um 07:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.