Lieferung nicht vollständig

  • 13 Sep 2022
  • #417236
  • 88
Anzeige

Wir haben Ende Juli 6 Esszimmerstühle bei Sklum bestellt und bis heute nur 4 Stück erhalten. Mehrfache Anfragen via Kontaktformular, Instagram, Facebook etc. (weil keine Hotline vorhanden) blieben bis heute unbeantwortet. Einzig von dem beauftragten Spediteur/Paketservice haben wir auf Nachfrage die Info erhalten, dass diese direkt beschädigte Pakete an Sklum zurückgegeben haben. Sklum hat uns darüber nie informiert. Wir möchten eine entsprechend gekürzte Rechnung oder die zwei fehlenden Stühle in einwandfreiem Zustand.

Teilen

13-09-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.