Meine reklamierte Ware wurde abgeholt aber seit Wochen wird mir kein Ersatz geschickt

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427436
  • 117
Anzeige

Ich habe ein Sofaelement (Bestellung HMCOKJTJU) vor einigen Wochen reklamiert (Nr. 2451804). Es wurde im September abgeholt, aber ich habe noch keinen Ersatz enthalten und auf Anfragen wird nicht reagiert. Ich bitte um zeitnahe Zusendung des fehlenden Elements.

Teilen

12-10-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.