Ich bin so sauer. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Das übertrifft sogar Maison du Monde und die sind schon echt unterirdisch. Meine Bestellung (QUTFJTYJL) habe ich erhalten. Das Besteck entsprach nicht meinen Erwartungen. Jetzt geht es los. Eine Rücksendung wird einem mehr als schwer gemacht. Aber ich habe alles artig ausgefüllt, wie gewünscht die Bilder gemacht und den Antrag gestellt. Nun warte ich seit über 10 Tagen auf eine Rückmeldung - vergebens. Fehlt noch, dass ich es nun nicht mehr zurückgeben kann, da die 14 Tage überschritten wurde. Ich bin so endlos sauer. Wie kann man so einen Shop betreiben. Informiert euch über eure Pflichten! Bitte nicht da bestellen, wenn ihr euch nicht 100 % sicher seid, ob ihr die Sachen behalten wollt!
Endgültige Einschätzung von Maria
02-07-2021 um 00:50
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schlechte Qualität, schlechter Service, Rücksendungen werden einem kaum möglich gemacht. Ich würde niemals wieder bestellen!
Teilen
Probleme mit Sklum?
Beschwerde einreichen!