Nicht montierbaren Schrank geliefert, seit Monaten keine Antwort auf Reklamation

  • 24 Nov 2022
  • #442115
  • 103
Anzeige

Mein SPind-Schrank lässt sich insofern nicht montieren, als die Bodenplatten nicht in das Gehäuse passen. Ich habe wirklich alles probiert. Zudem fallen nun in diesem Zustand auch immer die Schranktüren "auf". Ich habe Anfang September eine Reklamation inklusive Fotos und Videos gesendet und schon einmal per Mail nachgefragt. Ich habe nie eine Antwort erhalten, obwohl es angeblich Garantie auf die Sachen gibt. Der Schrank ist so nicht nutzbar. Ich hätte aber gern einen nutzbaren Schrank.

Teilen

24-11-2022 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2022 um 13:20 Uhr


leider kam keine antwort hier über reklamation24. ich hatte dann noch einmal bei ihrer hotline angerufen; dort wurde mir ein rückruf eines passenden mitarbeiters am tag danach versprochen. der kam dann aber nie! bereits zuvor hatte ich mehrfach bei ihnen eine reklamation auf den weg gebracht und daran erinnert. all das wurde ignoriert! das ist wirklich einer der schlechtesten kundenservices, dem ich je begegnet bin.
ich bin nun ab kommender woche im urlaub, würde es aber sehr begrüßen, die angelegenheit anfang januar endlich abschließen zu können! freundliche grüße

24-12-2022 um 18:28 Uhr


Trotz zusätzlichem Anruf inkl versprechen eines Rückrufs, der dann nie kam, ist das Problem nach wie vor ungelöst.

Ich kann vom Kauf bei dieser firma nur abraten.

25-12-2022 um 02:14 Uhr


Trotz zusätzlichem Anruf inkl versprechen eines Rückrufs, der dann nie kam, ist das Problem nach wie vor ungelöst.

Ich kann vom Kauf bei dieser firma nur abraten.

4
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.