SKLUM verweigert Rückgabe eines defekten Produktes

  • Behoben
  • 15 Aug 2021
  • #279019
  • 377
Anzeige

SKLUM verweigert Rückgabe eines defekten Produktes, wenn man es nicht innerhalb von 48 Stunden reklamiert. Haben wohl noch nie etwas von Verbraucherrechten gehört. Wenn nicht zufriedenstellend gelöst = Anwaltsschreiben & Verbraucherzentrale. Es kann immer einmal etwas schife gehen, aber das ist wohl doch Verarschung des Kunden. Ganz schwache Leistung.

Teilen

15-08-2021 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 23:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach PayPal Intervention gabs den vollen Preis zurück. Erst wollte man das Porto nicht ersetzen - trotz Mangel. Sehr schade, dass man soviel Ärger hat :-(

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.