Trotz des Erstkunden Rabatts fordert Klarna den vollen Betrag

  • 27 Jun 2024
  • #606512
  • 30
Anzeige

Als Erstkunde wurde mir ein Rabatt eingeräumt, der in der email von sklum auch berücksichtigt wurde.
Der Artikel soll nun in wenigen Tagen geliefert werde und Klarna fordert den Betrag ohne Rabatt.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.