Liebes Sklum-Team,
vor 4 Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die leider bis heute nicht angekommen ist und bei der auch jegliche Kontaktaufnahme mit dem Transportunternehmen gescheitert ist. Der zunächst versprochene Liefertermin war der 26.9. - das war vor 2 Wochen. Nachdem ich mich daraufhin an das Transportunternehmen gewendet habe, wurde der Termin auf den 5.10. verschoben. Leider ist auch dann mein Paket nicht angekommen. Auch nach Kontaktaufnahme zu Sklum am 3.10. und 7.10. erhielt ich keine Antwort.
Aus diesem Grund möchte ich meine Bestellung stornieren und das entsprechende Geld zurück. Ich hoffe auf eine schnelle Abwicklung.
Viele Grüße
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09-10-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 09:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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