Ware ist nicht angekommen

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426254
  • 127
Anzeige

Liebes Sklum-Team,

vor 4 Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die leider bis heute nicht angekommen ist und bei der auch jegliche Kontaktaufnahme mit dem Transportunternehmen gescheitert ist. Der zunächst versprochene Liefertermin war der 26.9. - das war vor 2 Wochen. Nachdem ich mich daraufhin an das Transportunternehmen gewendet habe, wurde der Termin auf den 5.10. verschoben. Leider ist auch dann mein Paket nicht angekommen. Auch nach Kontaktaufnahme zu Sklum am 3.10. und 7.10. erhielt ich keine Antwort.

Aus diesem Grund möchte ich meine Bestellung stornieren und das entsprechende Geld zurück. Ich hoffe auf eine schnelle Abwicklung.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

09-10-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 09:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.