Ablehnende Zuständigkeit beim Vertragspartner und Skoda Auto Deutschland

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440161
  • 242
Anzeige

Durch einen Zufall wurde bei meinem Skoda Karoq festgestellt , das im Getriebe anstatt der 1,5 ltr. nur knapp 0,9 ltr. Getriebeöl vorhanden war . Festgestellt wurde es nach einer Laufzeit von 2 Jahren und knapp 19.000 Kilometer . Das vorhandene Öl hatte bereits eine für diese Laufleistung untypische braune Farbe . Im Vorfeld wurde vom Vertragspartner beim Austausch ( bei 17.000 km ) des Ausrücklagers und des Zweimassenschwungrads fest gestellt , das mein Fahrzeug ein Komfortproblem hat . Dieses äußert sich durch ein hörbares Klingelgeräusch und Schaltgeräusch aus dem Getriebe . Zu der Tatsache des geringen Getriebeölstandes und ob es bereits zu einer Schadensentwicklung kam entzieht sich sowohl Skoda Deutschland als auch der Vertragspartner der Verantwortung indem es der eine auf den anderen schiebt . Die Frage die sich beide Parteien verantwortungsvoll zudem stelle sollten , ist , wie viele Fahrzeuge haben so das Werk verlassen und wurden in den Autohäusern verkauft ?

Teilen

19-11-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Skoda ist ein Autobauer wie andere Autobauer auch - sobald ein Problem besteht werden Zuständigkeiten abgewiesen und der Kunde mit Hilfe der Größe des Unternehmens abgewimmelt , besser noch , für dumm verkauft.
Der Kundenservice steht hierbei zwischen den Parteien und macht dabei oft keine gute Figur. Die Kundendienstcenter sind meißt auch nicht mit fachkompetenten Mitarbeitern besetzt , wodurch ein Kontakt von Kunde zu Service unzureichend behandelt wird .

3
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.