Bremsbeläge erneuert nach 35000

  • 04 Feb 2022
  • #346947
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Skoda macht uns Sorgen, vielmehr der Kundendienst des Autohauses und in erster Linie die Haltbarkeit der Bremsbeläge.
Wir führen seit über 30 Jahren eine Fahrschule und haben es bei keinem Modell bisher erlebt, dass innerhalb von 3 Jahren die Bremsen erneuert werden mussten.
Und das bei einer jährl. Fahrleistung von durchschnittlich 30.000 km. Wir senden Ihnen die Rechnung des Kundendienstes zur Überprüfung mit.
Der Skoda Octavia Baujahr 2018, Erstzul. 13.12.2018.
Eigentlich sollte der Wagen schon weg sein, Schlussrate Leasing 19.12.2021. Aber der Vertrag wurde verlängert, weil das Anschlussfahrzeug ebenfalls ein Skoda Octavia Combi Scout 2.0 TDI noch nicht da ist.
Und jetzt noch diese Rechnung in Höhe von über 1600,00 Euro. Das macht ein schlechtes Bild.
Wir haben so einen Vorgang, bei all den vielen Leasingautos die wir im Laufe der über 30jährigen Tätigkeit als Fahrschule hatten, noch nie erlebt.
Fast schon tut es uns leid, dass wir mittlerweile den 3. Skoda bestellt haben.
Bitte erklären Sie es uns, wenn es wirklich so schlechte Bremsen beim Skoda gibt.
Freundliche Grüße
Fahrschule ****** ******

Teilen

04-02-2022 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.