Fernzugriff - Lizenzverlängerung nach 2 Monaten immer noch

  • 11 Jul 2020
  • #84891
  • 331
Anzeige

Habe am 12.05.2020 die Lizenzverlängerung - online per Kreditkarte - verlängern wollen !
Als nach 6 Wochen und 10 Telefonaten immer noch keine Bearbeitung stattfand, verlangte ich meine 39 € zurück.
Jetzt nach 2 Monaten würde ich es gerne noch einmal versuchen, die Lizenz zu verlängern, aber auf der Website wird immer noch der Status "In Bearbeitung" angezeigt. Somit habe ich keine Möglichkeit, den Vorgang erneut auszuführen. Ich bin von Škoda selbst sehr enttäuscht !!!

Teilen

11-07-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.