Garantie reparatur

  • 24 Mär 2022
  • #363139
  • 135
Anzeige

Hab ich problem mit sos fehler meldung - werkstatt bei meine skoda scala.Pkw hatte noch garantie damalz. Problem gemeldet am dezember 2021. Erste termin im january 2022. Angeblisch haben die teile bestellt - neues modul oder so was. Am16.03.2022 hab ich die auto wider abgegeben zum reperatur und nach paar stunden abgeholt. Würden mir einfach auto schlusel abgegeben und alles. Hab ich am nechsten tag festgestellt fehler ist weiter da und würde nix repariert vor allem solche reperatur laut skoda salon and service im Polen wo ich die auto kauftedauert zirkel uber eine woche und nicht 4 stunden... seit denne kann ich da keinem telefonisch eraichen und kann ich keinem neuen termin machen. Es wurden mir auch keine dokumente nach reparatur abgegeben

Teilen

24-03-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.