Geringe Reichweite

  • 01 Jun 2022
  • #384327
  • 152
Anzeige

Ich fahre einen Skoda Enyaq IV 80 seit 10.2021.Seitdem habe ich mit diesem Auto nicht mehr als 300 km geschafft! Egal ob bis 100% o.90 % o. 80%. Selbst mit 80% Akku sollte ich mehr als 300 km kommen.
Mir wurde versichert,dass sich mit dem neuen Update die Reichweite ändert.
Aber heute habe ich erfahren,dass das neue Update erst im Herbst statt im Mai kommt.
Wie und ob ich mit diesem Auto die 276 km in den Urlaub schaffen soll weiß ich nicht !
Dieses Auto ist eine Riesenenttäuschung!
Auch der Kundenseviece vom meinem Skoda Autohändler ist enttäuschend.
Das Einzige was denen einfällt ist mein Fahrstil.Lächerlich!
Aber die ganzen Beschwerden nützen nichts, da die großen Autokonzerne am längeren Hebel sitzen.Da die Wartezeiten auf ein neues Auto sehr lange sind.

Teilen

01-06-2022 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.