Keine Mobilitätsgarantie

  • Behoben
  • 15 Apr 2022
  • #370547
  • 210
Anzeige

Schaden am Fahrzeug: TMBGK7NWXN3074627
Kennzeichen: EBE MO345, Erstzulassung im März 2022
AM 14.04.22 gegen 20:30 haben wir unter 08004424244 einen Schaden gemeldet: Abgaskontrollsystem
Ihre Ansprechstelle (Skoda Auto Deutschland) hat einen ADAC Abschleppwagen initiiert der mein Fahrzeug nach 85435 Erding zum Autohaus Maier GmbH in der Straße „Am Kletthammer Feld 11“ transportiert hat. Uns wurde gesagt der Fahrer des Abschleppwagens kümmert sich beim Autohaus um ein Leihfahrzeug. Dort angekommen gab es keinen Notdienst, der Fahrer hat dennoch das Auto auf dem Hof abgestellt und die Fahrzeugpapiere mit dem Schlüssel zusammen in den Nachttresor des Autohauses deponiert. Nach mehrfachen Versuchen sowohl das Fahrers als auch von mir konnte uns Ihre Ansprechstelle auch nicht weiterhelfen.
Der Fahrer hat mich dann wieder nach Hause (85652 Pliening, Cundhartstrasse 6) gefahren.
Das Auto wird von meinen Sohn genutzt, der auch über die Ostertage arbeiten muss….
Aufgrund der geschilderten Probleme entstehen meinem Sohn nun Mehrkosten und zeitliche Probleme um seine Arbeitsstelle in 85540 Haar, Höglweg 7 zu erreichen….
Ist das die vielgerühmte „Mobilitätsgarantie“ Ihres Hauses?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-04-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist zum Einen nur schwer und mit viel, viel Gedult zu erreichen. Die Hilfestellung belief sich nur auf das Abschleppen des Fahrzeuges zu einem Händler der keine Skoda Reparaturen durchführt. Wir standen dann vier Tage ohne Ersatz-Fahrzeug da. Nach den vier Tagen wurde unser Fahrzeug zu einem anderen Vertragshändler transportiert der uns dann auch mit einem Ersatz Fahrzeug aushalf. Alles in allen war die Hilfestellung eher suboptimal.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.