Kupplung oder Mechatronik defekt. Rucken im Rückwerts und 1 Gang

  • 06 Apr 2021
  • #214522
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Auto kommt sich vor wie ein Versuchs Objekt an dem jeder sich mal versuchen kann,
und nichts dabei richtig gemacht wurde. Nach mehrmaligen Reparaturen ist der Fehler immer noch vorhanden.
Ich musste dafür immer wieder bezahlen. Ich habe auf den Fehler direkt hingewiesen und sogar eine Probefahrt
mit einem Meister gemacht und konnte den Fehler zeigen. Das Problem liegt bei der Kupplung oder sogar die Mechatronik.
Jetzt wurde die Antriebachse auf einer Seite getauscht und das Problem ist immer noch da.
Wieder musste ich Bezahlen, das ist für mich eine Abzocke.

Ich habe die Nase voll.

Teilen

06-04-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.