Hast du ein Problem mit
SKODA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

SKODA - Nach 4000 km tiefe Rillen in den Bremsscheiben

430461
47
20 Okt 2022
Anzeige

unser neuer Skoda ( Garagenwagen)hat nach 4000km beidseitig tiefe Rillen, von einem unabhängigen Sachverständigen wurde uns erklärt das wir nicht durch eine TÜV Prüfung kommen würden. Wir haben die defekten Bremsscheiben im Autohsus reklamiert Auto war zu diesem Zeitpunkt 7 Monate somit die Garantie für Bremscheiben trotz nur 4000km Fahrleistung abgelaufen. Der Fall sollte lt Mitarbeiter vom Autohaus an die zuständige Rechts/Prüfstelle weiter gegebn werden, man wollte sich dann wieder mit uns in Verbindung setzen ,es kam keine Rückantwort , wir haben den Geschäftsführer vom Autohsus Hackerott in Hannover nochmal persönlich angeschrieben aber auch vom ihn kam keinerlei Antwort zürück,


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.