Neues Auto mit Mängeln

  • 10 Aug 2020
  • #99852
  • 506
Anzeige

Ich habe letztes Jahr eine neuen Skoda Karoq als Reimport aus Tschechien gekauft bei Auto Hühn. Kilometerstand bei Kauf 10 km.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich schon Probleme mit dem Display , das nach recherchen eigentlich bei Skoda bekannt ist. Also bin ich in die Werkstatt gefahren dann wurde neues Display eingebaut . 1 Tag ohne Auto nix Leihwagen. Für ein neues Auto schon traurig
Jetzt nach 13000 km waren wir im Urlaub dann geht nach 400 gefahrenen Km das EPC licht und die Motorleuchte an. Also wieder in die Werkstatt. Der Mitarbeiter sagte sporadischer Fehler und hat Ihn gelöscht. Wir könnten weiterfahren, falls es nochmal kommt sollten wir in die Werkstatt
Bei der Heimfahrt nach ca 430 gefahrenen Km das selbe Spiel. Also wieder in die Werkstatt. Leihwagen , da wir kein anderes Auto haben sollen wir bezahlen. Tolle Sache, Danke Skoda
Auto steht jetzt seit Samstag in der Werkstatt, heute müssen wir Leihwagen wieder abgeben. Auto ist eventuell morgen fertig ,aber noch nicht so sicher. Die letzte Woche Urlaub wieder ohne Auto wäre .........
Wir haben uns extra für ein neues Auto damals entschieden um genau solche Probleme nicht mehr zu haben. Wära super um eine Stellungnahme da ich von Skoda sehr enttäuscht bin
Mfg ****** ******
******
******
******
******@web.de

Teilen

10-08-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.