Skoda Fabia Kombi NJ 5 Neuer Kühler/Lüfter nach Anhängerkupplung Anbau

  • 04 Okt 2020
  • #126668
  • 300
Anzeige

Hallo ich fahre einen Skoda Fabia Kombi NJ 5 Baujahr 7/ 2016
66KW 1,2 Fahrgestell Nr: TMBJM6NJ2HZ059216
Angaben im Fahrzeugschein zur Anhängerbetrieb.
7.2/8 2+18BTechnisch zugelassene Masse D Zug Kombi Nation
2588KG ANK LTEGTG.
Nach meinem Wissen müsste sich diese Angabe auf ein Zuggewicht von 2588 KG beziehen, ohne das eine Nachrüstung erforderlich wäre?
Meine Frage bezieht sich darauf ,da mir niemand genaue Angaben machen kann ob bei Anhänger oder Wohnwagenbetrieb mit größeren Lasten, man einen größeren Kühler / Lüfter / Thermostat verbauen muss.
Eine Nachfrage bei Skoda in Schweinfurt wurde mir gesagt man brauche dies nicht bei meinem Fahrzeug .
Sowohl von anderen Werkstatt wurde mir erklärt man müsste das machen weil der Motor zu warm wird, und es zu Motorschäden führen kann. Auch in Forum von Skoda werden unterschiedliche Angaben gemacht.
Ich hätte gerne eine Aussage von Skoda am besten in schriftlicher Form was Skoda hier für Vorgaben gibt.
Muss mein Fahrzeug umgerüstet werden oder nicht.
Ich bitte Sie darum mir eine verbindliche Aussage zu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

04-10-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.