Liebes Skoda Team,
als verantwortliche für den Fuhrpark muss ich mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden.
Mindestens 8 Fahrer haben mal mehr, mal weniger Probleme mit dem Travel Assist. Dies ist so für uns keine tragbare Lösung und kann nicht länger geduldet werden. Die Kollegen fahren im Außendienst teilweise mehrere Stunden und haben ein dauerhaftes akustisches Geräusch.
Wir bitten um eine schnelle Kontaktaufnahme !
Teilen
09-12-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 11:10 Uhr
Bislang leider keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.