Undichtigkeit des Mechatronikdeckels Skoda Kodiaq BJ 2019

  • 03 Mai 2022
  • #376319
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem letzten Services wurde festgestellt, dass eine Undichtigkeit des Mechatronikdeckels vorhanden ist und Öl austritt.
Mein Skoda Kodiaq ist Baujahr 2019. Eine Undichtigkeit des Mechatronikdeckels ist in meinem Fall kein Verschleiß, sondern ein Fehler.
Das Autohaus Koch Marzahner Chaussee 219, 12681 Berlin hat, laut Aussage des Autohaus, eine Kulanzanfrage an Skoda gestellt. Sie haben mir heute die Information gegeben, dass der Hersteller keine Kostenübernahme übernimmt.
Können Sie bitte den Sachverhalt prüfen und mir eine Rückmeldung geben.

Tel. 0175 5966713

Vielen Dank
****** ******

Teilen

03-05-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.