Unzufriedenheit mit dem Händler

  • 22 Mär 2022
  • #362263
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider weigert sich der Händler Jacobs Automobile in Bergheim den Skoda Karoq zu Reparieren, weil angeblich kein Mangel vorliegt … Das Fahrzeug verliert Kühlflüssigkeit und es wurde auch Werksseitig ein Plan erstellt was in welcher Reihenfolge gemacht werden soll.. Doch jetzt sagt der Händler ( Serviceleiter Herr ******) er würde dies nicht reparieren da er dies nicht bezahlt bekommt und außerdem würde das Fahrzeug kein Kühlmittel verlieren, dies ist seit km 60.000 dokumentiert mit Bildern.

Da ich jetzt mittlerweile den 5 Skoda fahre wird dies der letzte sein …. Und die Werkstatt werde ich auch nicht nochmals besuchen..
Ich finde es bedauerlich das ein Langjähriger Kunde so behandelt wird, ist das jetzt das neue Skoda , ich glaube nicht.

Für Rückfragen stehe ich gerne zu ihrer Verfügung

Teilen

22-03-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.