Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Sky zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sky ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Sky Receiver kann nichts mehr streamen. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet. Man kann weder Apps noch online Angebote anschauen.
Sehr geehrtes Sky Team, ich sehe mich leider gezwungen, eine offizielle Beschwerde einzureichen. Seit geraumer (Ticketnummer INC-*****) besteht ein Problem mit Ihrer Dienstleistung, das trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht behoben wurde. Ich habe über längeren Zeitraum Geduld gezeigt und auf ein...
***** ***** Markt Schwaben, 09.11.25 Goethe-Ring 1 Kundennummer: 9.855.226.001 ***** Markt Schwaben Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Medienallee 26 ***** Unterföhring Betreff: Widerspruch gegen überhöhte September Rechnung Kundennummer: 9.855.226.001 ...
Ich habe im Mai 2025 das Kombi Abo mit DAZN gekündigt , und trotzdem wird jeden Monat weiter bei 44,99 Euro abgebucht. Obwohl ich mich jeden Monat deshalb bei SKY melde , wird weiter abgebucht. Mittlerweile muss man mir 6x 44,99 Euro zurück erstatten. Aber bei SKY bekomme ich keine Hilfe das das ...
Wir können häufig nicht das 1,2 und 3 Programm sehen im HD. Fehlercode ***** Woran liegt dies? Es nervt. ***** *****
Seit Anfang September stehe ich regelmäßig per Chat und telefonisch mit Ihrem Unternehmen in Kontakt, da mir mit der September Abrechnung eine vollkommen falsche Summe in Rechnung gestellt wurde. Ich bekomme ständig nur die Aussage, dass es sich um einen Fehler handelt und es sich gekümmert wird. He...
ich bin ein langjähriger sky kunde , ich reklamiere seid einem jahr diverse dinge abgesehn davon das mein entertainment vor einigen jahren un einige sender gekürzt wurde , ist mein hauptproblem mein sky q aufnahmen die kurz anklikckt werden und mich entscheide sie später zu sehen sind verschwunden,...
***** ***** JOSEFA SENIORENHEIM HEINRICH-SCHMITZ-PLATZ 1 VORHER ***** ***** WEIßENBURGERSTRASSE 08 ***** DORTMUND SEHR GEEHRTE DAMEN / HERREN Sky Deutschland Fernsehen GmbH Co. ***** 10/25 SKY ABO ICH DER BRUDER WERNER ***** WEIßENBURGERSTR.08 ***** DORTMUND TELEFON ***** SENDE IH...
Sehr geehrte Damen und Herren, als zahlender Abo-Kunde finde ich es eine absolute Frechheit was sich ihr Kommentator Roland Evers beim heutigen Spiel KSC : FCK herausgenommen hat. Ich habe noch nie eine so einseitige und parteiische Berichterstattung lebt. War das Sky oder die Übertragung von KS...
ich habe am 07.10.2025 ein Kleinpaket von Sky via DHL https://custcomm.dhl.de/go/16/FW8I-*****-*****-*****.html?piececode=***** erhalten, ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben. Laut Auskunft eines Mitarbeiters wurde die Bestellung auf meine Anschrift, jedoch mit fremden Kontaktdaten g...
Seit längerer Zeit versuche ich mit Anrufen, Chats & Mails ein Gerätetausch in Gang zu setzen, denn das Gerät ist defekt. Komische Geräusche, Festplatte wird nicht erkannt, kein Senderempfang... (der Empfang ist da). Bis heute habe ich sehr viel Zeit und Geduld in Anrufe und Chats investiert, leid...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 3 Wochen funktioniert mein XiOne Receiver nicht. Ich habe 2x mit dem Chat, 1x über WhatsApp und 1x telefonisch mein Anliegen angebracht. Jedesmal ist mir ein Rückruf eines Service Technikers zugesagt worden. Kein einziger Rückruf ist in diesen 3 Wochen erfolgt. D...
Hallo, ich kann mich seit Wochen weder in meinen Sky-Account, noch bei SkyGo einloggen. Die Login-Daten sind korrekt, ein Rücksetzen des Passwortes (online und auch über Kundenberater) schlägt fehl, weil keinerlei Mail ankommt (Postfach ist in Ordnung, Spam-Ordner leer) und weder Kundenberater per ...
Hallo, ich kann mich seit Wochen weder in meinen Sky-Account, noch bei SkyGo einloggen. Die Login-Daten sind korrekt, ein Rücksetzen des Passwortes (online und auch über Kundenberater) schlägt fehl, weil keinerlei Mail ankommt (Postfach ist in Ordnung, Spam-Ordner leer) und weder Kundenberater per ...
Vertragsnummer(n): ***** Leihgerät: Sky Q Receiver Seriennr: ***** Leihgerät: Festplatte mit 1 TB Seriennr: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Receiver zeigt immer die Fehlermeldung ***** Keine Festplatte gefunden. Ich habe die Hinweise zur Fehlerbehebun...
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
https://www.sky.de
impressum@sky.de
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Sky.
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Sky stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Sky,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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[E-Mail-Adresse]
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Sky bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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