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Adresse
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland
Telefon
0180 6 11 00 00
E-mail
impressum@sky.de
Webseite
http://www.sky.de
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Folgende email habe ich versucht, an sky zu senden. Leider gibt es dort keine email-Adresse, an die man sich wenden kann und der Telefonkontakt oder Chatkontakt führt immer ins Nichts. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich - aber nicht hilfreich, denn sie sind ja nicht zuständig und die zuständige Abteilung kann man nicht kontaktieren. Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe sehr, über diese email-Adresse jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen - ab 1.4.1011 bis 31.3.2023 monatlich 19,50 €. Abgebucht werden seither regelmäßig 65,50 € monatlich, was ein recht großer Unterschied ist. Meine verschiedentlichen Telefonate mit Ihren Mitarbeitern, in denen ich darum gebeten hatte, mir wenigstens zunächst schriftlich bzw. per email zu bestätigen, dass der Differenzbetrag mir wieder rücküberwiesen wird, haben zu keiner Reaktion geführt. Ich fühle mich ziemlich ignoriert und inzwischen ärgert mich dies sehr. Wenigstens eine kurze schriftliche Stellungnahme bzw. Bestätigung hätte ich erwartet. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar sehr freundlich, können aber nicht weiterhelfen. Ich erwarte ja gar nicht, dass jetzt sofort überwiesen wird - aber möchte dennoch zur Kenntnis genommen werden. in meinem heutigen Telefonat hat man mir erklärt, dass die entsprechende Abteilung sehr fleißig wäre und nicht so schnell reagieren könnte (ein paar Wochen müssten jedoch meiner Meinung nach reichen, sich mal kurz zu melden). Es handelt sich immerhin um falsche Abbuchungen von Anfang an. Inzwischen bin ich so verärgert, dass ich bei der nächsten falschen Abbuchung sofort mein Abo kündigen werde und notfalls rechtliche Schritte einleiten muss. Diese sture Ignoranz meines Anliegens und sei es nur durch eine kurze Rückmeldung, dass man mich zur Kenntnis genommen hat, enttäuscht mich sehr. Viele Grüße
Mir fehlen die weiteren Worte ……Kostenpflichtig SKY Leihkarte zurück geschickt Annahme verweigert mit Unterschrift des SKY Mietarbeiters .Leih Gerät zurück geschickt keine Bestätigung erhalten trotz Rückruf .
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind schon seit sicher fünf Jahren Kundinnen bei Ihnen, jedoch sind wir wegen den ständigen Live-TV Ausfällen mehr als unzufrieden und haben den Recevier nur noch um Netflix und Youtube zu schauen, da wir wegen der Ausfälle nicht einmal die Sky-Programme schauen können. Bitte beheben Sie das so schnellst möglich, da wir uns sonst den Vertrag kündigen, weil uns das schon sehr belastet. Freundliche Grüße Ljiljana und Dragana Malbašić
Kündigung per Email und Post. wurde mir telefonisch bestätigt. Dann wurde aber weiter abgebucht. Nochmal angerufen, plötzlich lag keine Kündigung mehr vor (?)
bitte um kostenfreien Austausch meiner Fernbedienung von Sky. Die Tasten sind nur sehr schwer zu bedienen, wahrscheinlich ist die Kontaktmatte feucht oder defekt.
Mir wurde heute eine Mail zugeschickt das man mir ein Angebot machen möchte.Soweit so gut ich rief an da hieß es , das ich erstmal mehr bezahlen soll und dann noch eine Anschlussgebühr für die Verlängerung bezahlen soll. Was ist das denn für eine Betrugsmasche den Kunden wollen die behalten aber der Kunde soll wieder eine Anschlussgebühr bezahlen. Sowas habe ich ja wohl noch nie erlebt beim Mobilfunk wenn ich da kündige und ich eine Verlängerung einwillige muss ich ganz bestimmt nicht eine Anschlussgebühr bezahlen wenn der Anschluss schon besteht für mich ist das eine reine Abzocke und ich werde dies der Aufsichtsbehörde mitteilen mit welchen Machenschaften Sky arbeitet das geht gar nicht
Ich versuche seit über 12 Wochen meine Prämie von SKY für eine Freundschaftswerbung zu erhalten ich habe schon zig mal telefoniert und auch einen Brief an Sky gesendet. Es kam immer die antwort es ist jetzt alles geregelt und sie bekommen den Gutschein. Das geht jetzt 3 Monate schon so ich wurde immer wieder vertröstet. Ich finde wie da mit Kunden umgegangen wird eine Frechheit.
Die Konferenz im Handball ist mal wieder eine Katastrophe. Warum macht man eine Konferenz und zeigt dann fast nur bis auf ein paar Alibi Umschalte nur ein Spiel. Ich musste um die anderen Spiele zusehen immer wieder die Kanäle wechseln. Leute so geht das nicht.
Habe gekündigt und werde seither mit Post und E-Mail vollgemüllt, in einem Schreiben bat Sky um Rückruf. Habe es dann gemacht und war mit dem Angebot nicht zufrieden, der Mitarbeiter lies mich nicht einmal aussprechen, war sehr sehr aufdringlich und hat mitten im Gespräch aufgelegt, obwohl noch einige Fragen offen waren. Nicht die erste schlechte Erfahrung, werde definitiv bei der Kündigung bleiben und alen meinen Freunden / Verwandten, die derzeit Kunden sind von einer Verlängerung dringlichst abraten.
Ich bin umgezogen, habe einen Neuen Receiver mit Smartkarte bekommen, und seitdem läuft alles schief. ich habe schon zigmal versucht den Receiver freizuschalten klappt nicht. Seit dem 01.04.2022 kann ich kein sky empfangen, aber zahlen muss ich schon. ich frage mich ob ich Sky kündigen soll. Praktiche Hilfe kannste vergessen, immer nur mach dies oder jenes was nicht geht, mfg
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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