Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sky ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 21.05.21 meinen langjährigen Vertrag (Sky Sport, Bundesliga, Demont, HD) verlängert). Am Telefon hat man mir verkaufsfreundlicher und sehr aktiver Verkäufer dann ein erweitertes Angebot (alle Sky Programme) für eine kleine Mehrzahlung zu...
Ich muss Jetzt das Spiel bvb gegen Bayern beenden. Diese Moderation ist so pro Bayern das kann man nicht ertragen. Sie freuen sich über jede Bayern Aktion und machen bvb schlecht. Geht gar nicht einen ehemaligen Bayern Spieler da Moderator einzusetze...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
http://www.sky.de
impressum@sky.de
Reklamation schreiben***** ***** Königswinterer Straße 154 ***** Bonn 0163/ ***** KD-Nr.: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 4 Wochen hat mein SKY Q-Receiver ohne ersichtlichen Grund die WLAN Verbindung zum router abgebrochen und es ist nicht mögl...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte sehen, ob SKY kostenlose Filme anbietet. Ich möchte kein kostenpflichtiges Abonnement. Wenn Sie mir etwas berechnen wollen, stornieren Sie bitte meine Registrierung. Ich entschuldige mich, wenn ich einen Feh...
mir wurde vor weihnachten telefonisch ein neuer Receiver angetragen+ einem weiteren zusatzgerät.um 149 Euro. Diesem Angebot gab ich meine Zustimmung unter der Bedingung dass mein bestehender Receiver und Smartcard bis zum Zeitpunkt der Anlieferung u...
Trotz Rücksendenummer und Enliferungsbeleg ist nach Abo Ende die Sky Box mit Mahngebühr abgebucht worden.Telefongespräche und Chats haben nichts gebracht.Es kommt mir vor wie Abzocke und ein neues Abo werde ich nie mehr in Anspruch nehmen....
Seit Tagen funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr. Der Kundendienst ist telefonisch nicht zu erreichen ( die rufen auch nie zurück, obwohl sie es auf dem Band sagen ), der Chat sendet mir nutzlose Hilfe Seiten, im Whatsappchat hab ich nach 24 S...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte nun 1 Jahr ein Abo mit 35,- € mtl., nun wurde mir der erhöhte ABO-Preis von 68,- € abgebucht. Am 05.03.24 habe ich bei Ihrem Service angerufen und bat um ein neues Angebot (bin schon sehr lange Kunde bei Sky...
Live druckreif und fehlerlos zu kommentieren ist nicht leicht, daher passieren gelegentlich verständliche sprachliche Schnitzer. Aber was Torsten Kunde am vergangenen Wochenende bei einem Zweitliga-Livekommentar innerhalb einer einzigen kurzen Einbl...
Ich werde Sky als langjähriger Nutzer endgültig kündigen, da ich als Vertragskunde mehr bezahlen muss als die angegebenen Preise auf der Homepage von Sky. Ich schaue nur die Bundesliga. Ich könnte jedes Jahr kündigen und wieder einen neuen Vertrag...
Heute, 22.12.2023 hae ich bei SKY Christmas den Film "Polarexpress" angeschaltet. Leider ist dieser fast nur als Stummfilm gesendet worden. Bei Nachrichtensendungen und Talkshows benötige ich bei meinem Fernseher lediglich eine Tonstufe von...
Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 Mi...
.Ich habe gegen 18.30 Uhr DAZN bestellt . Um kurz vor 9Uhr war noch nicht freigeschaltet . Ich weiß auch leider nicht ob die Frau in der Lage ist das zu veranlassen. Auch ist traurig was Sie für ein Personal Beschäftigen es ist mir schon öfter vorg...
Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 M...
Das Live Bild ( Tennis, Fußball etc) ist immer wieder durch stark verpixelte/nicht erkennbare Bilder und Ton Unterbrechungen gestört. Wenn man bei Sky anruft hängt man ewig in einer Warteschleife. Nach Problem Schilderung wird aufgelegt, wenn man nic...
Moin aus Hamburg! Sehr verehrter Herr Dittmann, falls es Ihnen noch niemand gesagt hat: „Pauli“ heißt der kleine Maulwurf eines Animationsfilms. Unser Verein und das Team heißen Fc St. Pauli von 1910 e.V. Sie dürfen gerne abkürzen! Dann heißt es ...
Ich muss Jetzt das Spiel bvb gegen Bayern beenden. Diese Moderation ist so pro Bayern das kann man nicht ertragen. Sie freuen sich über jede Bayern Aktion und machen bvb schlecht. Geht gar nicht einen ehemaligen Bayern Spieler da Moderator einzusetze...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sky einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sky in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sky einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sky senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sky an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Sky unter folgender Hotline einreichen:
089/9958-02
Du kannst eine Nachricht an Sky an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@sky.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sky telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.