Sky Express Logo

Sky Express Beschwerden

Kontaktieren Sie den Sky Express Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sky Express zu senden.

Sky Express kontaktieren

Sky Express
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sky Express erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sky Express recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sky Express auf einen Blick.

Adresse

SKY Express Heraklion International Airport, Nikos Kazantzakis,
Heraklion,
716 01 Crete
Griechenland

Webseite

https://www.skyexpress.gr/

E-Mail

customercare@skyexpress.gr

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+30 21 5215 6510

Sky Express Reklamation Adresse

Die Sky Express Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

SKY Express Heraklion International Airport, Nikos Kazantzakis,
Heraklion,
716 01 Crete
Griechenland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sky Express. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sky Express Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sky Express Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sky Express eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+30 21 5215 6510

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sky Express Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sky Express-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customercare@skyexpress.gr

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular