×

Sky

Streaming-Dienste

22
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Sky Kontaktdaten

Adresse
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland

Telefon
0180 6 11 00 00

Ranking in der Kategorie



Sky Kontaktdaten


Adresse
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland

Telefon
0180 6 11 00 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sky
Reklamationen & Beschwerden (1183)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sky und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sky lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sky!


Sky Logo

Sky Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sky - Politische Meinungsmache bei der Formel 1

Herr ****** ****** betreibt bezüglich des Formel 1 Rennens in Budapest eine politische Meinungsmacherei bezüglich der Ungarischen Regierung. Für diese peinlichen Aussagen gegenüber der Ungarischen Gastgeber schäme ich mich , als Sky Kunde seit ca. 30 Jahren ! Bitte stellen Sie dieses ab, ansonsten werde ich und mein Sohn das ABO sofort kündigen ! Politik und persönliche Einstellungen haben im Sport nichts zu suchen ! Ralf Schuhmacher ist sicher auch meiner Meinung. Besten Gruß Jürgen ******

Sky - Bestätigung der heutigen telefonischen Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner heutigen 31.07.21 telefonischen Kündigung wollte mir Ihr Mitarbeiter die Kündigungsbestätigung per Mail zusenden. Dieses ist bis jetzt 19:51 Uhr nicht geschehen. Daher bestätige ich hiermit die Kündigung meines Vertrages zum 01.10.2021. Da die Telecom meine Fernsehanschluss Magenta TV ohne Reciver umgestellt hat, kann ich Sky nicht mehr empfangen. Für den Empfang würde ich nach Ihrer Aussage meinen Sky-Stick benötigen. Um Kündigungsbestätigung wird gebeten. Angelegenheit heute Abend schon mit Ihnen besprochen, konnte aber keine konkrete Lösung angeboten werden.

Sky - Sky Angebot per 31.7. gesichert aber nicht abgewickelt

Guten Tag, Vertragsnummer 51912792 am 9.7. wurde per Telefon und Aufzeichnung das Angebot welches mit 31.7. 21 endete (27,49 mtl. )abgeschlossen. Leider musste ich am 1.8.21 feststellen das ich keinen Empfang habe. Nach Anruf bei der Hotline teilte man mir mit das der Kollege am 9.7.21 die Abwicklung fehlerhaft vorgenommen hat. Ich berufe mich aber auf dieses Angebot bzw. diesen Vertragsabschluss das ich für das Fehlverhalten ihres Angestellten leider nichts dafür kann. Sollte es mit diesem Schreiben nicht möglich das Angebot zu erwerben werde ich mir natürlich rechtliche Schritte vorbehalten, welche ich sehr gelassen entgegen sehe da ja ein Telefonmitschnitt besteht. Sollte ohne Probleme eine Abwicklung möglich sein werde ich vom 14. tätigen Rücktrittsrecht vom Vertrag den ich am 1.8.21 nochmals telefonisch abgeschlossen habe gebrauch machen. Weiters bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter +436764015772 MFg Manfred ******

Sky - Kann bestimmte Sendungen z.B. Formel eins, Bundesliga freitagsspiele nicht mehr anschauen.

Zahle immer mehr und bekomme weniger Leistung. Habe mein Abo gekündigt, weil ich seit mehr als 2 Monate auf eine Antwort warte

Sky - Freischaltung

Ich habe heute morgen meine aussenstände bezahlt und anschließend den Beleg an eure Email Adresse geschickt... Ein paar Stunden später habe ich angerufen um mich zu erkundigen ob man die Programme freischalten kann... Die Dame die mich betreut hat war sehr genervt und wollte mich schnell abwimmeln. Ich solle mich nicht so anstellen und mich ein paar Tage gedulden dass die Fachabteilung dieses bearbeitet hat. Das letzte mal wo ich aussenstände hatte..war es kein Problem die Programme freizuschalten....auch dauerhaft. Ein kleiner Tipp.. ein bisschen kundenfreundlichkeit wäre nett.... Mit freundlichen gruss Claudia ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sky - Unverschämt

Jetzt übertreibt ihr es langsam, liebes Sky Team. Mittlerweile 6 Werbungen, bevor ich mein überteuertes Bezahlprogramm schauen kann. Das ist einfach nur unverschämt

Sky - Gratis Abo nicht erhalten!

Sehr geehrtes Sky Team, ich habe 28.06.2021 meinen Vertrag mit Sky trotz laufender Kündigung verlängert weil man mir zusätzlich zu dem Abo für ein Jahr das Sport Paket gratis versprochen hatte. Das war der Hauptgrund für die Verlängerung des Abo,leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Freischaltung für das Abo bekommen. Zu diesem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter gibt es eine Audioaufzeichnung,ich möchte das die zur Kenntnis genommen wird und ich über den Stand informiert werde. Ich bitte um eine schnellstmöglich Bearbeitung. Beste Grüße Matthias ******

Sky - Unfreundliche, nicht interessierte Mitarbeiterin am Telefon

Am 28.07.2021 habe ich ca. zwischen 10:40 und 11 Uhr unter der Nummer 089 997 279 00 den Kundenservice von Sky angerufen, um mich mit einem Login Problem für Sky Ticket an den Kundenservice zu wenden. Die Mitarbeiterin wirkte gleich von Beginn an sehr lustlos und nicht interessiert. Sie hörte sich sehr gelangweilt an und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie müde und ob alles in Ordnung sei, hatte ich das Gefühl, dass sie sich etwas zusammen gerissen hatte. Man merkte ihr an ihrer Stimmlage dennoch an, dass sie generell unfreundlich ist. Es ist eine Unverschämtheit, so unfreundlich vom Kundenservice behandelt zu werden. Wir Zahlen Beiträge um den Service zu erhalten Filme, Serien zu sehen. Es gehört aber auch dazu, dass man sich mal mit einem Problem an den Kundenservice wenden möchte ohne gleich schlecht behandelt zu werden. Ich bin enttäuscht.

Sky - Von Sky Vertrag nicht eingehalten Fußball Trikot nicht erhalten

Mehrmals bei Sky und Vertrag Partner von Sky angerufen und online erkundigt wann mein noch nicht erhaltenes Trikot kommt immer nur vertröstet und abgewimmelt beim letzten Anruf auch noch beleidigt wurde das ich mich selbst um den Erhalt des Trikot kümmern muss und Sky damit nichts mehr zu tun hat möchte ich mich auf diesem Weg beschweren

Sky - Freundschaftswerbung- Prämie wurde nicht zugeschickt

Herr ****** ****** hat Frau ****** ****** als Neukunden geworben und die Freundschaftsprämie (FC Bayern Shirt) wurde nicht zugeschickt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sky Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sky Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sky hat 1183 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sky ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22

Mit einer Gesamtanzahl von 1183 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sky Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sky schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sky schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sky Reklamation:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0180 6 11 00 00
E-mail: impressum@sky.de

Jetzt Beschwerde über Sky schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.