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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
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Reklamationen & Beschwerden (836)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sky und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sky lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sky!


Sky Logo

Sky Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sky - sauer über die Kosten für ein Gerät Umtausch von Sat auf Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin stink sauer das man Kunden so das Geld aus der Tasche zieht. Ich wollte nur das Gerät tauschen SAT .in Kabel da ich Glasfaser bekommen und dafür das entsprechen Gerät dafür. Ich sehe nicht ein dafür noch zu bezahlen . Ich werde Sky auf keinen Fall weiter empfehlen und und das ist mein letztes Jahr bei Sky .

Sky - Sky Ticket ist Betrug

Am 6.03.2021 kaufte ich Sky Ticket um das Bayern Spiel zu sehen ! Das Einloggen gelang mir erst am 07.03.2021 auf meinen Tablet ! Auf meinen Samsung Smart TV geht nichts ! Das ist Betrug ! Zunächst Reklame für das Bayernspiel machen und dann funktioniert nichts ! Wie kann ich nun die restliche Zeit auf meinen Samsung TV das Sky Ticket schauen ?

Sky - Kein Skyempfang

Hallo zusammen Auf meinem Fernsehbildschirm erscheint seit Freitag 05.03.21 Sky Ticket ist zur Zeit leider nicht zu erreichen Bitte neu verhandeln Ich habe treu und brav bezahlt und kann nicht schauen Wollte am Wochenende Bundesliga schauen leider gab das nichts Sehr ärgerlich was macht man da liebes Sky einen Kundenberater habe ich auch nicht ans Telefon bekommen Mein Ticket habe ich jetzt gekündigt Es hat noch Gültigkeit bis 04.04.21 Zahle 30€für nichts das ist sehr traurig MsG Andreas Penzenstadler

Sky - Wochenlang keinen Sky-Empfang trotz Zahlung

Sehr geehrte Damen/Herren, meine Karte wurde wegen Nichtzahlung für einen Monat gesperrt. Eine Mahnung ging wohl an meine alte Anschrift, obwohl ich die neue Anschrift an Sky geschickt habe. Ich habe am 26.02.2021 den fehlenden sowie den aktuellen Beitrag gezahlt und bisher ist bei mir Sky immer noch nicht freigeschaltet. Das heißt, ich zahle wochenlang ohne Sky-Programme empfangen zu können. So langsam reicht meine Geduld! Was kann ich noch machen? Das ist doch so nicht in Ordnung, ich zahle für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Ich bitte dringend um Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Möchel

Sky - Leihvertrag für Skygeräte einfach unmöglich abzuschließen

Ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt und Sky hat mir angeboten Receiver und Festplatte zu behalten. Natürlich würde ein Leihvertrag über diese Geräte abgeschlossen und der monatliche Betrag von meinem Kundenkonto abgebucht. Ich habe vielfach vergeblich versucht das Anliegen zu klären, aber es ist einfach nicht möglich, aus welchem Grund auch immer. Nun hat man einfach mal 144.87€ von meinem Konto abgebucht, obwohl dazu keine Einzugsermächtigung vorliegt! Einen Leihvertrag habe ich immer noch nicht erhalten. Berechtigt wäre dann eine Summe von ca.30-40€. Ich verlange endlich eine Klärung. Abbuchungen sind erst wieder rechtens, wenn ein gültiger Vertrag vorliegt.

Sky - Kommentator Fuss Bayern/Dortmund

Ein so einseitiger Kommentar pro Bayern ist nicht zu ertragen. Es ist unverschämt, einen absoluten Bayern-Fan als Kommentator für solch ein Spiel zu besetzen. Es ist zudem nicht das erste Mal. Grundsätzlich sind Bayern-Spiele mit diesem Kommentator besetzt. Zudem muss man grundsätzlich in der Halbzeit einen absoluten Bayern-Fan mit Namen Lothar Matthäus ertragen. Irgendwann sollte man zu einer fairen Berichterstattung zurückkommen.

Sky - Kundenserbice

Nur mit dem Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen statt angegebene Wartezeiten von 4 min.ohne weitere info 18 Minuten.danach wird man abgeschaltet toller Service nur Verträge und nicht mehwollte gerne wissen warum bei dem heutigen Topspiel fussball Bayern Dortmund Störungen auftreten nur bunte Streifen keine Informationen ihrerseits für das viele Geld auch angekündigte Übertragungen stimmen wöchentlich selten für mich ein sauladen hoch drei den ich mir auf Grund der Finanzierung für die Leistungen bald elemeniere

Sky - Kommentatoren

Guten Abend liebe Sky Kommentatoren, Ist es zwangsläufig notwendig, dass die Sky Kommentatoren (@Lothar Matthäus und @ Sebastian Hellmann) mit einem Studiositz in München, besonders im Bundesligaspiel München gegen Dortmund, so übertrieben parteiisch reagieren. -Ein @Thomas Müller bekommt deutlich mehr Interviewzeit wie die Dortmunderspieler. - @Robert Lewandowski wird übertrieben in den Himmel gelobt. Ich finde es abartig, dass ein dennoch guter Sender wie Sky, solche Bundesliga Highlights, mit solchen übertriebenen parteiischen Aussagen trifft und somit unsere Freude am Spiel negativ stimmt. Das ist leider nicht das erst das mal... Muss es so sein, dass die Bayern derartig positiv dargestellt werden und alle anderen Vereine automatisch schlechter dastehen? ? ? Ich möchte eindringlich darum bitten, dass Kommentatoren weiterhin unparteiisch bleiben. Auch wenn dass innere Herz, an die Rot weißen vergeben ist... Ich bin auf Ihre Antwort gespannt Meine Email-adresse lautet: ******@kabelmail.de Mit freundlichen Grüßen T. Schlenker

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Sky - Kommentator Fuss

Guten Tag, Bitte ersetzen Sie schnellstens diesen Fuss! So einen parteiischen Kommentator braucht niemand, nur für die Bayern quasselt der, schicken Sie den in die Wüste, wir drehen den Ton ab sofort ab. Es ist unerträglich! Oder zahlt Bayern sein Gehalt? Dann würd's ja Sinn machen... Mit (noch) freundlichen Grüßen R. Hansen

Sky - Service Telefon

Guten Abend Ich haben gegen 18.30uhr angerufen und habe nachgefragt warum der Vertrag noch nicht frei geschaltet ist. Da rauf hinaus wurde mir sehr aggressiv gesagt das ich überweisen soll denn geht es wieder frei. Ich hatte darauf hin gewiesen das ich überweisen habe. Was denn jetzt offen wäre. Man sagte mir 111e soll ich überweisen, dann werde ich wieder frei geschalten. Daraufhin fragte ich ob diese Woche Geld an Kamm. Keine Reaktion... Nach einige Minuten später gab er mir Auskunft. Ich fragte ihn nach meinen Namen. Er sagte mir das er mir ihn gesagt hatte. Ich fragte bestimmt 6 mal nach . Es Kamm keine Reaktion. Und er legte auf. Ich rief danach noch drei Mal an. Und wurde nach ca. 6 min immer wieder zur Seite gelegt ohne das mit mir einer gesprochen hat. Nun frage ich mich sehr was das für eine Service Leistung ist. Mann ruft ja nicht um sonnst an . Hatte das Gespräch auch auf nehmen lassen. Fragte sogar nach sein Teamleiter . Er ist nicht zu erreichen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank im voraus. Ich bin bereit das Geld zu überweisen. Aber dann möchte ich auch das jeden Monat eine schriftliche Auflistung zu mir nach hause kommt oder peer mail. ******@mail.de. meine adresse lautet Wohngebiet Albrecht Thaer 42 15378 Hennickendorf Kunden Nummer. 2656600227 Da ich keine App von Sky habe. Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Mackowiak

Sky - Kommentator Fuss nicht zu ertragen

Sehr geehrte Damen und Herren, das einseitige, teils atemlose, widerliche Bayerngewinsel ist nicht mehr zu ertragen. Ich will diesen Quatsch nicht mehr hören! Bitte geben Sie uns Kunden die Möglichkeit, das auszuschalten, der 2. Tonkanal sollte nur den Stadiongeräuschen vorbehalten sein, oder bieten Sie optional einen anderen Kommentator an, aber bekästigen Sie bitte nicht weiter mit diesem 'Bayern'. Ein ansonsten zufriedener Sky-Kunde. Grüße Werner Angenendt Dinslaken Ggf. antworten ******@aol.com

Sky - Kein Sky Programm verfügbar

Vertrag wurde automatisch um ein Jahr verlängert und die Zweitkarte wurde nicht freigeschaltet! Anruf Kundenservice ( Dame sehr unfreundlich) nach Aussage ihrerseits gar keine Zweikarte, obwohl ich 10 Euro für Zweikarte bezahle. Es gibt schon ewig Probleme, Anrufe bringen nichts und ich kann mal wieder nichts kucken, zahle aber jeden Monat Geld dafür!

Sky - Nach Buchung kein einloggen möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich bei Sky Ticket über meinen Account das Spiel Bayern vs Dortmund am 6.03.21 gebucht habe und eine Bestätigung der Zahlung eingegangen ist konnte ich mich nicht mehr einloggen um das Spiel zu sehen. Ich möchte das die von mir über PayPal geleistete Zahlung meinem Konto gut geschrieben wird. Mit freundlichen Grüßen Mario Prosch

Sky - Receiver defekt

Habe am Samstag den 6.3.21 von 9h bis 16 h versucht eine Auskunft zu erhalten. Es war unmöglich definitiv eine Antwort auf das Problem zu bekommen. Es wurde sogar während des Gesprächs aufgelegt. Ich finde,das ist eine Frechheit. Erst nach stundenlanger Intervention wurde mir ein persönliches.Service angeboten. Gertrude Kopriva

Sky - Rückfrage/Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beanspruche bei Ihnen eine zeitnahe Rückinfo und Regelung zu nachstehendem Sachverhalt: Ich habe Ende Januar 2021 die Kündigung meines Sky-Abonnements zum 31.01.2021 telefonisch zurückgenommen. Inhalt des gültigen Vertrages sind Sport, Bundesliga, Entertainment, HD-Sport, mtl. Gebühr xx€ und eine 1 monatige Kündigungsfrist. Jetzt erhalte ich Anfang März eine Mail über den Abschluss eines neuen Abonnements, Laufzeit 01.04.21 - 31.01.22, mtl. Gebühr yy €. Diesen Vertrag habe ich nie mit Ihnen geschlossen, weder telefonisch noch schriftlich. Telefonisch erhielt ich am 03.03.21 die Auskunft, dass es sich um einen Fehler Ihrerseits handeln würde und alles so bleiben würde wie besprochen. Mir sind Anfang März allerdings nicht nur die gerechtfertigten xx€ vom Konto abgezogen worden, sondern zusätzlich yy€. Über den Einzug von yy€ habe ich Ihnen niemals die Erlaubnis erteilt. Mein heutiger Anruf im Callcenter (Samstag, 06.03.21) war sehr enttäuschend. Mein erster Ansprechpartner gestand mir zu, dass ein Fehler Ihrerseits unterlaufen sein muss, war aber (und das passiert fast immer bei einem Anruf) plötzlich nicht mehr in der Leitung. Ein zweiter Anruf führte mich zu einer Dame, die in Ihren Äußerungen und Auskünften mir gegenüber sehr unfreundlich war. Sie gab mir die Information, dass der erste Gesprächspartner mein Anliegen zwar an eine "Fachabteilung" geleitet hat. Auf meine Frage ob ich denn dort selbst Rücksprache halten könnte, gab es nur patzige Antworten und plötzlich war auch diese Dame nicht mehr in der Leitung (aufgelegt......). Dieses Verhalten lässt mich sehr unzufrieden zurück! Ich möchte jetzt von Ihnen wissen (bitte zeitnah), was Sie gedenken zu tun und bitte auch um schnelle Rückerstattung meines Geldes (yy€, keine Verrechnung mit folgenden Abbuchungen!)!? Freundliche Grüße Christian Müller

Sky - Unberechtigte Kündigung, Kundenberatung Katastrophe, Aktivierungsgebühren

Hallo. Bin seit 2019 Kunde bei Sky. Ich versuche es kurz zu schreiben. 02. 21 neuen Vertrag mit beginn zum 01.03. Testmonat bei Blue Movie Plus schriftlich gekündigt, dann wurde mir auch mein Sky gekündigt. Bei Hotline angerufen, Kündigung Rückwirkend gemacht weil Fehler von Sky. Dann 29 Euro zu zahlen Aktivierungsgebühren, warum? Wieder angerufen und wollte Kündigen, Kundenberater sagt er schreibe mir das Geld als Gutschrift. Jetzt sind die 29 Euro verschwunden. Noch einmal denselben Vertrag erhalten mit beginn zum 01.04. 21 noch einmal 29 Euro. Wieso? Der erste Vertrag ist noch gültig. Vertrag hab ich Widerrufen, bei Anruf ,Vertragsende zum 30.04. Kündigen und Widerrufen sind 2 verschiedene Sachen. Kundenberatung furchtbar und respektlos, jeder sagt was anders oder legt einfach auf.. Ich möchte bitte kontaktiert werden um alles zu klären und Sky sollte sich die Gespräche anhören , die sind noch gespeichert. Wende mich auch an die Verbraucherzentrale. Ich will mein Geld zurück und eine Entschuldigung.

Sky - Wiederruf vom 03.03.21

Hiermit Wiederrufe ich die Vertag Verlängerung vom 03.03.2021 (Grund) noch keine Freischaltung? Bin 10 Jahre bei Sky Kunde. Dann nochmals 26....€ Gebühren? Bitte um Bestätigung: Dieter Blank

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sky - Freischaltungsdaten für Sky Go

Ich habe über Vodafone Ihre Sport und Bundesliga Pakete erworben. die Freischaltung hat gut geklappt. Mir fehlen noch Unterlagen damit ich Sky Go installieren kann.

Sky - TV-Zeitschrift wird nicht mehr geliefert

Liebes Sky-Team, Bestandteil meines Abos ist die TV-Zeitschrift tv DIGITAL. Die letzten 3 bis 4 Ausgaben wurden mir jedoch nicht mehr geliefert.

Sky - PIN Jugendschutz (gesperrt); Neuer beantragt wurde nicht geschickt

Also ich warte jetzt seit einer Woche, und immernoch nicht hat sich jemand von Sky diesbezüglich gemeldet. Aber ich bekomme dennoch Abbuchsbestätigungen auf meine Email - Adresse, und dass ich "f..." Bronze Kunde bin. Das Problem wurde aber nicht gelöst. Bücherlesen und Sport betätigen, macht schlauer und hält fit. Ich werde es dort kündigen. Aus Prinzip finde ich so eine Aktion, unteste Schublade... Das der Kunde, der zahlende Kunde, kein Gehör bekommt und das Problem nicht schnellstmöglich gelöste wird. 50ig € sind 50 € zu viel. Mit 50ig € hätte ich in manchen Länder ein Kind unterstützen können und kein Unternehmen, dass auf Stammkunden und Kunden generall desinteressiert ist.

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Warum du eine Sky Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sky Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sky hat 836 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sky ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 17

Mit einer Gesamtanzahl von 836 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sky Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sky schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sky schreiben

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Hier die Adresse für deine Sky Reklamation:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0180 6 11 00 00
E-mail: impressum@sky.de

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