Abbuchung trotz Kündigung / Unterirdischer Support

  • 01 Mär 2022
  • #355484
  • 116
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Guten Tag,
anscheinend ist Sky nicht an zufriedenen Neukunden interessiert.
Ich bitte um Beachtung folgenden Mailverkehrs (von unten nach oben) und umgehende Problemlösung:
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Danke für Ihre Serviceanfrage.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über sky.de/kontakt an uns oder falls Sie Sky Ticket Kunde sind, schreiben Sie uns über skyticket.sky.de/kontakt.
Dort erreichen Sie Ihren richtigen Ansprechpartner.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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Guten Morgen,
Über skyticket.sky.de/kontakt erhalte ich ohne Kundennummer keine Hilfe; diese liegt mir nicht vor und kann auch von mir nicht ermittelt werden (Auch wenn die Automatenstimme Ihrer Hotline behauptet diese wäre auf jedem Ihrer Schreiben zu lesen)
Wenn Sie möchten dass ich evtl. als zufriedener Kunde zu Sky zurückkehre dann helfen Sie mir jetzt bitte unbürokratisch; so langsam nervt es mich! Kundenfreundlichkeit ist was anderes.
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Danke für Ihre Serviceanfrage.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über sky.de/kontakt an uns oder falls Sie Sky Ticket Kunde sind, schreiben Sie uns über skyticket.sky.de/kontakt.
Dort erreichen Sie Ihren richtigen Ansprechpartner.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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Guten Tag,
am 27.2.2022 bestätigten Sie mir meine Kündigung für mein Sky-Ticket-Test-Abo, abgeschlossen am 31.1.2022
Trotzdem wurde am 28.2.2022 ein weiterer Betrag eingezogen, nd in meinen Kontodaten ist nicht ersichtlich, dass das Konto tatsächlich gekündigt ist
Ich bitte um Aufklärung und Rückerstattung

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01-03-2022 um 11:58 Uhr

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Sky
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