Abrechnung

  • 28 Jun 2022
  • #392670
  • 132
Anzeige

Folgende email habe ich versucht, an sky zu senden. Leider gibt es dort keine email-Adresse, an die man sich wenden kann und der Telefonkontakt oder Chatkontakt führt immer ins Nichts. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich - aber nicht hilfreich, denn sie sind ja nicht zuständig und die zuständige Abteilung kann man nicht kontaktieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe sehr, über diese email-Adresse jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen - ab 1.4.1011 bis 31.3.2023 monatlich 19,50 €.
Abgebucht werden seither regelmäßig 65,50 € monatlich, was ein recht großer Unterschied ist.

Meine verschiedentlichen Telefonate mit Ihren Mitarbeitern, in denen ich darum gebeten hatte, mir wenigstens zunächst schriftlich bzw. per email zu bestätigen, dass der Differenzbetrag mir wieder rücküberwiesen wird, haben zu keiner Reaktion geführt. Ich fühle mich ziemlich ignoriert und inzwischen ärgert mich dies sehr. Wenigstens eine kurze schriftliche Stellungnahme bzw. Bestätigung hätte ich erwartet. Die Mitarbeiter am Telefon sind zwar sehr freundlich, können aber nicht weiterhelfen. Ich erwarte ja gar nicht, dass jetzt sofort überwiesen wird - aber möchte dennoch zur Kenntnis genommen werden.

in meinem heutigen Telefonat hat man mir erklärt, dass die entsprechende Abteilung sehr fleißig wäre und nicht so schnell reagieren könnte (ein paar Wochen müssten jedoch meiner Meinung nach reichen, sich mal kurz zu melden). Es handelt sich immerhin um falsche Abbuchungen von Anfang an.

Inzwischen bin ich so verärgert, dass ich bei der nächsten falschen Abbuchung sofort mein Abo kündigen werde und notfalls rechtliche Schritte einleiten muss. Diese sture Ignoranz meines Anliegens und sei es nur durch eine kurze Rückmeldung, dass man mich zur Kenntnis genommen hat, enttäuscht mich sehr.

Viele Grüße

Teilen

28-06-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.