Guten Tag, leider ist der Gutschein für das Samsung Galaxy Tab vom Vertrag vom 22.12.2020 immer noch nicht eingetroffen bei mir. Nach etlichen Versuchen über die Hotline wurde mir dieser Gutschein innerhalb 6 bis 8 Wochen zugesagt. Nun ist die 9. Woche.
Bitte nun endlich um den Gutschein, da ich sonst rechtliche Schritte erwägen. Auch ist der Vertrag dann ungültig da er von Ihnen nicht eingehalten wurde
Teilen
27-02-2021 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.