Aktivierungsgebühr

  • 04 Aug 2017
  • #831
  • 1.082
Anzeige

während meines gestrigen Telefonates zur Vertragsverlängerung wurde mir auf direktes
Nachfragen mehrfach von der "Beraterin" zugesichert, dass eine Aktivierungsgebühr in
keiner Form anfällt. In ihrem Schreiben vom 30.07.2017 wird von einer Gebühr von 24.99€
gesprochen, die ich jetzt zahlen soll. Hiermit bin ich keinesfalls einverstanden. Auch Sky
muss für die Aussagen seiner MitarbeiterInnen gerade stehen. Ich gehe einmal nicht davon aus, dass es sich um eine Aktion handelt, bei der langjährige Kunden in eine Vertragsverlängerung gelockt werden in der Hoffnung, dass man die Gebühr im Schreiben nicht bemerkt oder die Abbuchung stillschweigend akzeptiert. Da Telefonate ja meistens aufgezeichnet werden, wird sich meine Aussage ja problemlos klären lassen. Leider sind alle Versuche sich mit Sky in Verbindung zu setzen ohne Antwort geblieben.

Teilen

04-08-2017 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.