Bestätigung der heutigen telefonischen Kündigung

  • 01 Aug 2021
  • #272742
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner heutigen 31.07.21 telefonischen Kündigung wollte mir Ihr Mitarbeiter die Kündigungsbestätigung per Mail zusenden. Dieses ist bis jetzt 19:51 Uhr nicht geschehen. Daher bestätige ich hiermit die Kündigung meines Vertrages zum 01.10.2021. Da die Telecom meine Fernsehanschluss Magenta TV ohne Reciver umgestellt hat, kann ich SKY nicht mehr empfangen. Für den Empfang würde ich nach Ihrer Aussage meinen SKY-Stick benötigen. Um Kündigungsbestätigung wird gebeten. Angelegenheit heute Abend schon mit Ihnen besprochen, konnte aber keine konkrete Lösung angeboten werden.

Teilen

01-08-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.