Eigentlich eine Frechheit

  • 14 Mai 2020
  • #54211

Tagelang am Telefon 35 min. Wartezeit. Emails nicht angenommen. Falsche Adresse unter Kontodaten. Adresse läuft auf Deutschland , ich lebe aber in Österreich. Kunden Mitarbeiter so etwas von unfreundlich, legte einfach auf ohne mich fertig sprechen zu lassen. Dame am Chat war freundlich. Habe einen 2. Receiver bestellt der wird jetzt nach Deutschland geliefert da meine Adresse laut Sky in Deutschland ist. Online zu ändern unmöglich. Habe mich jetzt an meinen Elektrohandel gewandt der wird es morgen mit SKY klären den er hat mir den Vertrag bei Sky gemacht. Es kostet nicht so wenig , und deswegen sollte man ein gutes Service bekommen finde ich . Ansonsten muss ich mich wieder trennen von Sky. Mein Elektrik Meister wird das mit Sky klären.

Teilen

0

Probleme mit Sky?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sky
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Sky?

Beschwerde einreichen!