exterm überspannte Rechnung

  • 08 Feb 2022
  • #348361
  • 124
Anzeige

Sky ist jetzt schon direkt verrückt geworden.
Wir haben einen Vertrag mit 30.-€
im Oktober , November + Dezember haben die schon jeweils 78.-€ abgezogen, da habe ich schon Beschwerde eingereicht.
Jetzt im Februar hat Sky 382,45€ abgezogen. Bei anrufen haben die immer eine Ausrede.
Wie soll man da noch Kunden weiterempfehlen
es ist der reine Horror mit Sky
Ich will unsere Geld zurück und das sofort
das gehört auf die Titelseite von BILD das es jeder lesen kann
und dann bekommt man nicht mal das kleinste Geschenk als Widergutmachung
man kann nur noch sagen Scheiße , Scheiße, Scheiße
hoffentlich geht ihr bald pleite
so etwas habe ich noch nirgends erlebt

Teilen

08-02-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2022 um 12:57 Uhr


es fehlen uns immer noch 144€ für Okt. Nov. Dez.
die 382,45 € habe ich zum Glück noch Rückbuchen können

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.