Festplatte defekt

  • Behoben
  • 25 Mär 2020
  • #34498
  • 386
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Meine Festplatte ist defekt. Wird laut Kundenberaterin ausgetauscht.
Keine Festplatte kommt sondern ein Sky Q-Receiver. Leider nicht Text-tauglich.
Ich schicke ihn zurück und frage erneut nach einer Festplatte.
Aussage: Gibt's nicht mehr.
Dann bitte eine Anpassung des Preises ohne Festplatte.
Aussage: Ich gebe es weiter.
Heute SMS bekommen mit der Bitte um Anruf.
Die Frau am Telefon kannte weder mein Problem noch konnte sie mir ein Angebot machen.
Aussage: Ich sehe hier nur ihr Kündigungsdatum.
Sky-Kundenservice= 6

Ohne Gruß
F. ******

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25-03-2020 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 17:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn alles funktioniert gibt es keine Probleme.
Die Kundendienstmitarbeiter sind leider nicht so gut geschult und können keine klaren Aussagen machen, oft widersprechen die sich von Telefonat zu Telefonat.
Man muss es leider erst eskalieren lassen um einen kompetenten Gesprächspartner zu bekommen.
In meinem Fall wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, leider erst nach 8 Wochen und einer Kündigung.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

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