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Adresse
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Deutschland

Telefon
0180 6 11 00 00

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Sky: Freischaltung Simkarte SKY Deutschland

Ungelöst
200260
43
Verbraucher

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Hallo liebes Reklamation24 -Team,

seit Wochen habe ich massive Probleme mit dem Sky-Service:

Hier mein Anschreiben, dass ich heute an Sky Deutschland versandt habe und wieder tief enttäuscht von Sky wurde:


HEUTE ALS BESTÄTIGUNG ERHALTEN
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns umgehend bei dir melden. Bitte habe ein wenig Geduld.

Übrigens: Es war nie einfacher dein Sky Abonnement online zu verwalten - auch auf Smartphone oder Tablet.

Alle Infos zur Installation und Nutzung von „Mein Sky“ über Smart Devices findest du hier.

Mein SkyMein Sky

Danke und viele Grüße

.UND KURZE ZEIT SPÄTER DIESE RÜCKMELDUNG!

Undeliverable: Michael ******
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: HE1EUR01FT047.mail.protection.outlook.com.!

Von:
postmaster@Sky.de
04.03.2021 um 11:24 Uhr
Mehr Informationen
message-delivery-status-attachment EML Michael_Schiemann_4_747_845_112_Vertrags-Nr_53719552 Mehr Speicherplatz für Anhänge

OHNE WORTE

ICH FÜHLE MICH VON Sky DEUTSCHLAND FÜR "DUMM" VERKAUFT:

MEIN SCHREIBEN AN Sky vom 04.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unfassbarer Verwunderung und Wut reagiere ich auf das Verhalten von Sky auf mich als langjähriger Kunde!

Ich habe den Vertrag 4306.... gekündigt, dass ist wahr, ABER ich habe noch einen anderen Vertrag 5371.... bei Ihnen der immer noch aktiv ist!

In diesem Vertrag habe ich auch meine 37,50 € ABO Gebühren am 05.02.2021 gezahlt!

Nun warte ich seit WOCHEN auf die Freischaltung zur meiner SIMKARTE 07109..... da ich immer und immer wieder den Fehlercode "12082" erhalte!

Ich habe meine Freischaltung über "Mein Sky" im Internet zu tätigen aber ich die alte Simkarte Nummer nicht auf die neue SIMKARTE -Nr. nicht überschreiben!

Ihre Sky-Hotline schmeißt mich oft raus, da sie meine DEUTLICHE Ansage meiner Kunden-Nr. nicht versteht?Wenn ich mal mit meiner aktuellen Simkarten-Nr. durchkomme und mir per Band gesagt wird, das die Freischaltung nun beginnt passiert "NICHTS"!

Zudem bekomme ich heute ein Schreiben von Ihnen, wo mir "nur" der Mietpreis für meine Reciever berechnet wird, da ja mein ABO gekündigt wurde?!?!?!

Ich bin ja mit Sky grundsätzlich zufrieden und möchte auch bei Sky bleiben aber so behandelt man keinen zahlenden Kunden!

Ich möchte das Problem endlich gelöst bekommen und möchte auch die 37,50 € für Februar 2021 zurück überwiesen bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

Michael ******,Quickborn?



Ich hoffe, Sie können mir endlich bei meinem Problem helfen

Viele Grüße

Michael ******,Quickborn


08 Apr 2021
Michael hat Sky bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sky will oder kann mein Problem einfach nicht verstehen. Komme sehr schwer mit Sky weiter! Schlechter Kundendienst!

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