Ich versuche seit über 12 Wochen meine Prämie von SKY für eine Freundschaftswerbung zu erhalten ich habe schon zig mal telefoniert und auch einen Brief an Sky gesendet.
Es kam immer die antwort es ist jetzt alles geregelt und sie bekommen den Gutschein. Das geht jetzt 3 Monate schon so ich wurde immer wieder vertröstet.
Ich finde wie da mit Kunden umgegangen wird eine Frechheit.
Teilen
07-06-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.