Gratis Abo nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272186
  • 185
Anzeige

Sehr geehrtes Sky Team,
ich habe 28.06.2021 meinen Vertrag mit
Sky trotz laufender Kündigung verlängert weil man mir zusätzlich zu dem Abo für ein Jahr das Sport Paket gratis versprochen hatte.
Das war der Hauptgrund für die Verlängerung des Abo,leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Freischaltung für das Abo bekommen.
Zu diesem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter gibt es eine Audioaufzeichnung,ich möchte das die zur Kenntnis genommen wird und ich über den Stand informiert werde.
Ich bitte um eine schnellstmöglich Bearbeitung.
Beste Grüße ****** ******

Teilen

30-07-2021 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2021 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 02:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht da Sky sich
auf die Reklamation nicht gemeldet
hat und das Problem scheinbar völlig
Ignoriert.

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.