Hardwaretausch stornieren

  • 15 Mär 2021
  • #205141
  • 211
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Gestern am Sonntag hatte ich versucht den Sky Q Reciever zu reparieren. 2 Tage lang zeigte er keinen Empfang obwohl im Haushalt an anderen Recievern Empfang vorhanden war. Nachdem ich alle Punkte bzgl der Diagnose auf eurer Homepage gemacht hatte ( Punkt 1 - 8 ) ging nichts. Auch das anschließen an ein anderes SAT Kabel wo Empfang war funktionierte nicht. Daraufhin bestellte ich über die Homepage ein Ersatzgerät. Zum Glück ohne das ich es erklären konnte ging der Reciever 1 Stunde später wieder. Ich habe dann umgehend per Mail die Beauftragung des Ersatzgerätes storniert. Dies war innerhalb von 90 Minuten nach Bestellung. Heute früh hatte ich um 10 Uhr angerufen und begann dann später den WhatsApp Chat. Hier sagte man mir das die Bestellung schon beim Versand ist und nicht mehr stornierbar ( Die Versandmeldung bekam ich 5 Stunden später um 18:03) Sehr unflexibel!! Viel schlimmer ist aber obwohl ich sage das ich kein neues Gerät brauche soll ich 39,90€ zahlen?? Ich verstehe wenn ich die Portokosten bezahlen muss aber weshalb das Tauschgerät? Unverständlich...

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15-03-2021 um 22:50 Uhr

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Sky
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