Wir hatten bisher keine Jugendschutz Pin. Bei unserem alten Receiver war es immer möglich über die Fernbedienung die PIN zu umgehen. Wir haben einen neuen Receiver und benötigen eine Jugendschutz PIN. Diese über die entsprechende Anschrift im Internet einzugeben, hat nicht geklappt. Vermutlich weil wir bisher keine hatten. Falls Sie mir nicht umgehend eine Lösung anbieten, werde ich Sky per sofort kündigen. Ihr Service ist eine Zumutung.
Teilen
31-08-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 16:57 Uhr
Sky hatte sich bisher überhaupt nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.