Keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189885
  • 251
Anzeige

Ich kontaktierte den Sky Kundenservice bereits im November, da missbräuchlich etwas in meinem Namen gebucht wurde. Sky reagierte nicht. Erst als ich im Dezember einen Inkassobrief erhielt kam dann mal eine Rückmeldung.

Teilen

09-02-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.