Kommunikation nicht möglich

  • 10 Apr 2021
  • #217084
  • 197
Anzeige

Ich bin seit langer Zeit Abonnent von Sky und der Service wird immer mehr unerreichbar, ausser man meldet sich bei den diversen Social Media an. Mache ich nicht. Über MeinSky ging es Mal, aber seit die APP erneuert wurde, das heißt man mußte seine bereits installierte APP (Android) deinstallieren und dann neu über sky.de installieren!?
Seitdem funktioniert nichts mehr. Jedesmal beim Login wird ein Sicherheitscode verlangt, der aber niemals anerkannt wird.
Was soll das? Ihr seid bald sowie so nicht mehr meine Nr. 1, nachdem ihr euch keine Fussballrechte mehr sichern könnt. Wollte mich eigentlich über Potelko beschweren, aber das ist w.o. beschrieben nicht möglich. Ihr notiert zum Saftladen.

Teilen

10-04-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.