Leihvertrag für Skygeräte einfach unmöglich abzuschließen

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201330
  • 218
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Ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt und Sky hat mir angeboten Receiver und Festplatte zu behalten. Natürlich würde ein Leihvertrag über diese Geräte abgeschlossen und der monatliche Betrag von meinem Kundenkonto abgebucht.
Ich habe vielfach vergeblich versucht das Anliegen zu klären, aber es ist einfach nicht möglich, aus welchem Grund auch immer. Nun hat man einfach mal 144.87€ von meinem Konto abgebucht, obwohl dazu keine Einzugsermächtigung vorliegt! Einen Leihvertrag habe ich immer noch nicht erhalten. Berechtigt wäre dann eine Summe von ca.30-40€. Ich verlange endlich eine Klärung.
Abbuchungen sind erst wieder rechtens, wenn ein gültiger Vertrag vorliegt.

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07-03-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 09:49 Uhr


Sky ist nicht Willens oder auch nicht in der Lage mir den mir angebotenen Leihvertrag für den Receiver und die Festplatte zu geben. Ein Konto ist vorhanden, eine Kundennummer habe ich auch. Was fehlt ist der Leihvertrag!
Wie schwer ist das denn? Ich glaube wir reden nicht einem Lebenden, sondern mit einem Computer.
Immer wieder die gleiche Mahnung und Drohung zu zusenden ist alles was Sky fertig bringt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich möchte den Leihvertrag! Ist das mit Sky Geschäfte machen genug?
Das schriftliche Angebot von Sky vom 12.02.2020 habe ich vorliegen. Die können 1000.00€ fordern und nichts bekommen, außer der Leihgebühr!
PS. Juliane Schubert , Leiterin Kundenbeziehungen hat das Schreiben verfaßt!

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

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