Heute mal wieder unkompetente Mitarbeiter am Telefon die nicht in der Lage sind eine Lieferadresse zu ändern.Dann wird man zum Kundenbetreuer verbunden der sehr unverschämt einfach auflegt Er sagt ändern sie doch einfach Ihre Adresse dann passiert so etwas nicht.Aber wenn ich zwei Adressen habe brauche ich sie nicht zu ändern sondern man soll nur eine Lieferanschrift anlegen was ich mittlerweile 3x gemacht habe aber es passiert wie immer nichts.Schade das man den Menschen einfach nicht zuhört.Na ja egal
Teilen
07-05-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 17:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt für defekte Festplatten kann Sky auch nichts würde immer wieder Sky buchen deshalb haben wir auch 3 Reciever.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.