Mahnung und Inkasso

  • 02 Sep 2021
  • #285655
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Am 14.8.21 erhielt ich 3. u. Letzte Mahnung Sky Ticket von Ihnen. Ich habe kein Sky Ticket abonniert, habe auch keine Mail mit Aktivierungs Link erhalten. Die Vertragsnummer 55150750 ist mir ebenfalls unbekannt. Ich hätte gern den Nachweis meiner Zustimmung für dieses Ticket von Ihnen. Ich besitze noch eine Kundennummer bei Ihnen, wo ich meinen Vertrag am 31.3.21 gekündigt habe und nur noch eine Mietgebühr an Sie zahle. Am 17.8. Schrieb ich an Ihren Kundendienst
mit der Frage der offenen Forderung, darauf erhielt ich keine Antwort.
Es wurde mir nur die Abrechnung der Mietgebühr bestätigt. Am 28.8. erhielt ich ein Schreiben von paigo mit einem Inkassoverfahren, inzwischen von 47,08€ auf 65,13 € Gesamtforderung.
Es ist schon sehr fresch von Sky, wie die Leute abgezockt werden.
Ich habe weder von Sky eine Zahlungsaufforderung, eine 1. Mahnung oder eine 2. Mahnung zu diesem Sachverhalt erhalten. Auf weitere Schreiben von mir wegen Inkasso folgt keine Antwort von Sky.
Telefonisch ist man ewig in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen. Ich glaube kaum, dass man so Kunden werben kann.
Ich bitte um eine umgehende Stellungnahme und Stornierung der Rechnung.
B. ******

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02-09-2021 um 21:41 Uhr

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