Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 22.9.2020
Mit Schreiben vom 3.10.2020 habe dazu Stellung genommen.
Leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erfahren.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir in dieser leidlichen Angelegenheit
verfahren wollen.
Teilen
14-10-2020 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.