Nach Vertragskündigung noch keine Abrechnung erhalten.

  • 17 Sep 2020
  • #119088
  • 316
Anzeige

Nachdem ich meinen Vertrag am 15.06.2020 in der Frist widerrufen habe, hat man mir von meinem Konto 139,21 Euro am 07.07.2020 abgebucht. Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Abrechnung von Sky erhalten. Ich bitte um eine schriftliche Endabrechnung und Rückzahlung meiner zu viel gezahlten Beiträge und eventueller Gutschriften.
Meine Vertragsnummer: 41312045

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-09-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.