Neue Bankverbindung

  • 23 Feb 2021
  • #196563
  • 250
Anzeige

Abbuchung der monatlichen Beiträge.
Zweimal wurde bereits meine neue Bankverbindung geändert. Eine Abbuchung erfolgte nicht.
Nun hab ich eine erneute Mahnung erhalten.
ICH KANN DAS NICHT NACHVOLLZIEHEN:

Teilen

23-02-2021 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.