Paket und Receiver dazu buchen

  • 02 Dez 2020
  • #156725
  • 245
Anzeige

Ich habe mehrfach versucht, ein Paket und ein zusätzlichen Sky Q Receiver bei Sky zu buchen.

2 Onlinebestellungen sind schief gelaufen
2 Anrufe waren erfolglos. Mitarbeiter wollten Bestellung auslösen und nach 1 Woche immer noch keine Bestätigung
3 Chatversuche um die Pakete und den Receiver zu buchen sind auch fehlgeschlagen... mit dem Hinweis: "Es tut uns leid, die Verbindung mit dem Berater wurde getrennt"

Teilen

02-12-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.