PIN Jugendschutz (gesperrt); Neuer beantragt wurde nicht geschickt

  • 05 Mär 2021
  • #200812
  • 199
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Also ich warte jetzt seit einer Woche, und immernoch nicht hat sich jemand von Sky diesbezüglich gemeldet.

Aber ich bekomme dennoch Abbuchsbestätigungen auf meine Email - Adresse, und dass ich "f..." Bronze Kunde bin.

Das Problem wurde aber nicht gelöst. Bücherlesen und Sport betätigen, macht schlauer und hält fit.
Ich werde es dort kündigen. Aus Prinzip finde ich so eine Aktion, unteste Schublade... Das der Kunde, der zahlende Kunde, kein Gehör bekommt und das Problem nicht schnellstmöglich gelöste wird.

50ig € sind 50 € zu viel. Mit 50ig € hätte ich in manchen Länder ein Kind unterstützen können und kein Unternehmen, dass auf Stammkunden und Kunden generall desinteressiert ist.

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05-03-2021 um 18:34 Uhr

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Sky
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