Receiver defekt

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201151
  • 239
Anzeige

Habe am Samstag den 6.3.21 von 9h bis 16 h
versucht eine Auskunft zu erhalten.
Es war unmöglich definitiv eine Antwort auf das Problem zu bekommen. Es wurde sogar während des Gesprächs aufgelegt.
Ich finde,das ist eine Frechheit.
Erst nach stundenlanger Intervention wurde mir
ein persönliches.Service angeboten.
****** ******

Teilen

06-03-2021 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 08:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter jeder Kritik,unfreundlich,nicht kopetent

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.